smc-elmshorn
  Modellbau live 2013
 

" Modellbau live " Neumünster
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 
Am 21.09.2013 luden die Modellschipper Neumünster zur jährlich wieder kehrenden  "Modellbau live "  ein. Wir trafen uns um 10.00Uhr am Beckenrand des Freibades. Vertreten waren wir mit 11 Mitgliedern und einem Gastaussteller. Gemeinsam wurde der Stand hergerichtet der diesmal mit 35m sehr groß ausfiel..33 Modelle mussten aber auch untergebracht werden.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Es darf angerichtet werden

 Die Neumünsteraner Modellbauer hatten schon das Gelände hergerichtet und Tische aufgebaut. Wir konnten bis an den Stand heranfahren und unsere Modelle ausladen. 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Anfahrt bis an den Beckenrand.

Anschließend wurden die Autos auf den Parkplatz verbracht. Gegen11.00Uhr wurde es immer voller und es fehlten Tische. Da wir den Vereinsanhänger vor Ort hatten stellten wir unsere, noch im Hänger verbliebenen12m Tischlänge zur Verfügung.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Der Stand ist fertig

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Um 12.00 Uhr startete die Veranstaltung und die reichlich anwesenden Modellbaukollegen konnten ihre Modelle zu Wasser lassen und ein wenig Sauerstoff unter das Chlorwasser mischen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Graue Wölfe on Tour 
Gegen 14.00Uhr zog es auf und wir dachten schon an die Wassermassen von Aukrug. Aber wir hatten Glück und ohne Regen beendeten wir die Veranstaltung um 18.00Uhr. Wolfgang und Christiane blieben noch zum Nachtschippern.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Da kommt was auf uns zu, oder doch nicht?

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft bedanken und werden uns den Termin für 2014 freihalten.
 
Alle Bilder der Veranstaltung:


Bilder und Bericht: Volker Engler