smc-elmshorn
  Arbeitsblatt "Snapper" August 2019
 

In den Arbeitsblättern wird der Fortgang des Baus monatlich festgehalten. Nach  Monatsablauf wird dieses Arbeitsblatt an den zusammengefaßten Baubericht der Sunseeker Snapper angefügt.


07.08.2019
Keiner hat es noch geglaubt aber ich habe es doch getan. Heute habe ich nach fast einem Jahr Baupause die Snapper wieder aus dem Keller geholt und Bestandsaufnahme gemacht. War zu lange her. Ich erinnerte mich noch daran das das verarbeitete Holz aufgegangen war und ich alles wieder runtergerissen habe, Kunststoff mit Holz zu verbinden war keine gute Idee. Zur Strafe muß ich wieder alles neu spachteln. Heute habe ich mich dann zuerst anden Bugbereich rangemacht. Ich weiß, grausam gespachtel aber macht nichts, ich schleife gerne:-)))


Das soll mal wieder alles glatt werden


14.08.2019
Das vordere Deck ist nun endlich wieder glatt. Grob mit 150er Schmirgel in Kontur gebracht dan mit 240er und 400er glatt geschliffen