smc-elmshorn
  Arbeitsblatt "Snapper" Juni 2018
 

In den Arbeitsblättern wird der Fortgang des Baus monatlich festgehalten. Nach  Monatsablauf wird dieses Arbeitsblatt an den zusammengefaßten Baubericht der Sunseeker Snapper angefügt.


06.06.2018
Nachdem im Mai nicht viel gelaufen ist wird es Zeit bei der Snapper weiterzumachen. Nicht das plötzlich der Winter vor der Tür steht und ich hab den Kasten immer noch nicht mindestens grundiert. Der erste Schock traf mich heute. Ich wollte die beiden Treppen einpassen und hab die Seitenteile der Treppe aus dem Lackierraum geholt. Ich dachte ich guck nicht richtig. Wieder feine Risse in der Lackierung. Bei der Kontrolle nach 7 Tagen trocknen im Lackierraum war alles ok und nun das. Obwohl ich vorab Lackiertest mit dem Material gemacht habe ist es nun wieder passiert. Ich verstehe es einfach nicht. In der Hoffnung das aller guten Dinge vier sind werde ich noch mal alles runterschleifen und neu lackieren. 


Risse über alles:-((((((((((((((

Also habe ich mich nach dem lackieren dem Eingangsbereich des Zwischendecks gewidmet. Hier sah das mit der Lackierung schon viel besser aus. Werde ich, wenn alles mit der Treppe klappt, morgen einpassen.

Eingangsbereich Zwischendeck.

War gerade noch einmal im Lackierraum, sieht wieder alles gut aus. Habe dann gleich die LED Einfassungen eingeklebt. Dann noch einmal Klarlack drüber und Daumen drücken.


Hat es jetzt etwa geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt