smc-elmshorn
  Arbeitsblatt Armidale Dezember
 
In den Arbeitsblättern wird der Fortgang des Baus monatlich festgehalten. Nach  Monatsablauf wird dieses Arbeitsblatt an den zusammengefaßten Baubericht der ARMIDALE angefügt.


Dezember 2020


Da meine anderen Projekte alle auf höhere Temperaturen warten um lackiert zu werden fehlt es mir an Winterarbeit. Also habe ich mich entschlossen noch ein Neue Projekt zu starten. Die Armidale ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder der seit über 30Jahren in Australien lebt. Da bot sich dieses Modell an. Gekauft habe ich es bei Hobby Lobby wo es auf Lager stand.

Zu Hause angekommen erst einmal alles ausgepackt. Super verpackt, alle Teile vorhanden und sauber zusammengestellt. Leider fehlen die Farb - und Beleuchtung sowie die Motordaten. Aber das bekomme ich schon raus.