smc-elmshorn
  Arbeitsblatt Seabex One Juni 2019
 
In den Arbeitsblättern wird der Fortgang des Baues monatlich festgehalten. Nach  Monatsablauf wird dieses Arbeitsblatt an den zusammengefaßten Baubericht der Nomadic angefügt.

Arbeitsblatt " Seabex One " November 2020

Jetzt ist es endlich wieder soweit. Nach 1 1/2 Jahren bin ich wieder an der Seabex dran. Sie muß jetzt endlich fertig werden da ich Platz brauche und ich etwas Neues ins Auge gefaßt habe. Was wird noch nicht verraten. Zuerrst einmal muß ich das ganze Kabelgewirr einmal nachverfolgen und dann wieder neu aufbauen. Taymia Stecker gehen schon mal garnicht. Auch die Kabel haben eine Steifigkeit die es in sich hat. Also auch die gegen Flex Siliconkabel austauschen.

Die Taymia Stecker sind überflüssig wie ein Kropf und müssen weg.

Dann waren da noch die alten Graupner Stecker  ( die mit den Stiften ) verarbeitet. Auch die Habe ich bereits  gegen die herkömmlichen Servostecker ausgetauscht. Aber erst einmal orten wofür die ganzen Kabel sind.