smc-elmshorn
  Baubericht Sniper
 
02.07.2019

Ich kann es einfach nicht lassen. Nachdem ich meine Flotte schon stark reduziert hatte war das Powerboattreffen in Schleswig . Da hat es mich denn wieder gepackt und eins der Ergebnisse ist die Sniper von Hydro und Marine. Das Modell konnte ich günstig bei ebay ersteigern und ich habe noch viele Teile im Regal die verbaut werden sollten bevor sie auf demr Modellbau Börse im Oktober landen. Bei der Sniper handelt es sich um ein einstufen V-Boot mit einer Länge von 820mm und einer Breite von 200mm. Es ist aus GFK gefertigt.

Zuerst einmal das Boot begutachtet und Entscheidungen getroffen was verbaut wird. Dann ging es ans spachteln und schleifen. Joachim wart da und hat mir beim Einbau der Antriebs- und Ruderanlage geholfen. Also Jo hat eingebaut und ich habe am nächsten Tag nochmal die Nähte mit Korrosseriekleber nachgezogen und die Ruderanlage wieder abgebaut.