smc-elmshorn
  Lichterfahrt 29.9.21
 
Lichterfahrt Elmshorn 
26.09.2021

Zwei Berichte in zwei Tagen ist schon etwas zuviel. Darum nur eine Kurzfassung. Wir hatten wieder einen herrlichen abend erwischt. Bei Temperaturen um 20° war es ein Spaß die Modelle in der Dunkelheit schippern zu sehen.

Um 18.00Uhr bauten wir nur das Sicherheitsarreal auf und 3 Tische für Infos und Bergeboot ( haben wir nicht gebraucht ). Anschließend Vorbereitung für die Lichterfahrt. Als wir die Modelle ins Wasser setzten, zog langsam die Nacht herauf und die Modelle fuhren in die Dunkelheit. 




Schiffsmodellbauer aus dem Bereich S-H und Hamburg sind unserer Einladung gefolgt. Dafür möchten wir uns bedanken. Als Gegenleistung verbrachten wir einen tollen abend in einer lauen Spätsommernacht. 


Das Interesse der Zuschauer war groß. Es war wieder der gleiche Andrang, wenn nicht sogar noch mehr, als am Tag zuvor beim Schaufahren. Wir hatten den Eindruck das sich alle freuten das wir endlich wieder eine Veranstaltung gemacht hatten. 









Gegen 21.00Uhr beendeten wir die Veranstaltung. Am 16.10.2021 dann noch einmal eine Lichterfahrt und dann ist Saisonende.


Diese Bilder wurden uns freundlicher Weise von Hernn Christian Kogel zur Verfügung gestellt.