smc-elmshorn
  Gästebuch
 
Liebe Besucher unserer Seite. Nachdem wir das Gästebuch 2004 eingestellt haben wurde es auf Wunsch vieler Besucher wieder eröffnet. Also wenn ihr Lust hab hinterlasst ein paar Zeilen.

Ihr Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Walter
Zeit:11.08.2012 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Habe mich heute mit großem Vergnügen auf Ihrer homepage umgetan, einfach super!
Würde mich über Ihren Besuch freuen:
myhistoricshipmodels.npage.de
Herzliche Grüße
Walter

Name:IG-RC-Modellbau-schiffe-Nord & IG-SMB.HH-Mitte
Zeit:21.03.2012 um 01:35 (UTC)
Nachricht:Hallo da wir ja im Norden neu dazu gekommen sind,(als IG)-ist uns eure seite natürlich gleich ins Auge gefallen...Hut ab sehr schön gemacht,wir werden uns bestimmt auf einer Verantstaltug sehen.
viele Grüße Jörg(IG-SMB-HH-Mitte)

Name:Fred Baumann
Zeit:03.02.2012 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Bin heute auf Eure tolle Seite gestoßen. Übersichtlich, aktuell und informativ. Selten so eine tolle Seite gesehen. Macht weiter so, ich werde bestimmt immer wieder mal einloggen.

Name:Gerd
Zeit:20.01.2012 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Liebe SMC Elmshorner,

durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Einfach Klasse. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten immer aktuell und wirklich nur auf Schiffsmodellbauthemen bezogen. Macht weiter so. Ich werde im Sommer einmal bei Euch vorbei schauen.
Kommentar:Hallo Gerd, Danke für den netten Eintrag. Da wir ein Schiffsmodellbauvereinsind finden auf unserer HP auch nur Themen rund um den Schiffsmodellbau Berücksichtigung. Ansonsten würde man sich verzetteln. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Bis dahin
Viele Grüße
Volker

Name:Willi
Zeit:24.12.2011 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Moin Modellbauer's wünschen Euch und Euren Familieen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Willi & Co
Kommentar:Hallo Willi,
danke für den Eintrag. Das gleiche wünschen wir auch Dir und Deiner Familie.

Viele Grüße
Volker

Name:Jürgen Ritter
Zeit:12.11.2011 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Nun werden auch RC-Laser Segler aus anderen Bundesländern heiß auf Euren See.
Wenn wir am 11.02.2012 mit dem Wetter glück haben, wie geht es mit Bojenlegen?
Gibt es von Eurem Verein ein "Rettungsboot für Notfälle?
Trefft Ihr Euch immer am Sonntag? Ich würde gern einmal persönlich kontakt aufnehmen.
Mein Wohnort ist zwischen HL u. HH und da möchte ich nicht vergebens kommen.

LG.
Jürgen
Kommentar:Hallo Jürgen,
Danke für die Mail. Antwort dazu hatte ich Dir privat gemailt.

Viele Grüße
Vpolkerz

Name:Jürgen Ritter
Zeit:25.10.2011 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir sind eine Gruppe von Modellseglern
www.RC-Laser.de
und suchen für den Winter neue Treffpunkte.
Dürfen wir auf Euren See in Elmshorn segeln und wie tief ist der See?

MFG. Jürgen
Kommentar:Hallo Jürgen,
das mit dem See ist kein Problem. Ihr seid immer willkommen.
Die Tiefe ist für Segler vollkommen ausreichend.2m hat er auf sicher.Treffpunkt immer Sonntags ab 11.00 Uhr

Viele Grüße
Volker

Name:Oliver Gärtner
Zeit:16.09.2011 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Volker ,

wenn ich schon mal auf Eurer HP "rumgeister" wollt ich auch gleich mal einen Lieben Gruss da lassen .

In dem Sinne ,

Liebe Grüsse
Oliver

Name:klaus .
Zeit:22.06.2011 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Dehr geehrter Herr Jäger!Wir haben uns 1x persönlich in Büsum getroffen.
Sie machten als (hobby Filmer )nicht den Eindruck auf dieser verblödeteten Abmahn
Welle mitzuschwimmen.
Anscheinend erwischt es aber auch Vorstände. Um es kurz zu machen ,Sie tragen dazu bei daß sich Modellbauer aus anderen Vereinen auf Fremdveranstaltungen nicht mehr sehen lassen.
Dann ist Ihr Problem auch gelöst!

Ich hoffe daß diese Fotomanie bei modellbauern nicht umsich greift.
Schönen Tag noch Klaur R.
Kommentar:Hallo Klaus, der Eintrag sollte bestimmt aúf die HP von der IG. Ich stelle Sie aber trotzdem ein. Dazu braucht es keinen Kommentar. Viele Grüße Volker

Name:Ulf Stephan
Zeit:09.05.2011 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Uns hat das Anschippern am 07.05.2011, trotz Badebetrieb, viel Spaß gemacht. In netter Runde und im klaren Wasser zu Fahren macht schon Spaß.
Und in den Zwangspausen war dann Zeit um sich zu Stärken und Klönschnack zu halten.
Alles in Allem ein gelungener Tag.
Wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße
Ulf Stephan
Kommentar:Hallo Ulf, danke für den netten Eintrag. Wir haben uns über Euer kommen sehr gefreut und werden bestimmt zum Gegenbesuch starten.
Viele Grüße an alle Drochtersener vom SMC