smc-elmshorn
  Gästebuch
 
Liebe Besucher unserer Seite. Nachdem wir das Gästebuch 2004 eingestellt haben wurde es auf Wunsch vieler Besucher wieder eröffnet. Also wenn ihr Lust hab hinterlasst ein paar Zeilen.

Ihr Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Jörg Suhr 
Zeit:10.10.2018 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle,
Hallo Herr Angler,

Die erste Modellbaubörse hier oben war eine super Sache und rundum gelungen.
Ich komme gerne wieder.

Herzliche Grüße
Jörg Suhr
Kommentar:Hallo Herr Suhr, vielen Dank für die positive Aussage. Wir geben uns alle Mühe das noch im nächsten Jahr zu toppen.

Viele Grüße

Name:Peter Laatz
Zeit:09.10.2018 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,
die Nachwehen vom Flohmarkt sind vorbei.
In meinem Keller hat es etwas "Luft"gegeben
aber für nächstes Jahr ist noch einiges
überzähliges da. Wir kommen also gerne wieder. Wir möchten uns beim gesamten SMC Elmshorn-Team für diese tolle Veranstaltung bedanken, es war ein netter Tag!!!
Kommentar:Hallo Peter, vielen Dank für den Eintrag und das Lob. Sind schon dabei 2019 vorzubereiten:-)) Bis dahin schön weitersammeln:-)))
Viele Grüße
Volker

Name:Esbe-Ray 
Zeit:13.09.2018 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Modellbauer.

Danke für die tollen Fotos von Aukrug.
Eine richtig schöne Seite habt ihr euch da aufgebaut.

Hier Freigabelinks zu meinem GMX Fotoalbum

Aukrug 2014 Störpiraten
https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de& (Leerzeichen entfernen) guestToken=3WDWE5DzTbao3jq2rPioNA&login (Leerzeichen entfernen) Name=carsten007@gmx.net

Aukrug 2018
https://c.gmx.net/@334612278370376431 (Leerzeichen entfernen) /-Zezy5klQC2NFVUPjllhCA

Hab auch ein paar kleine Videos, hier:
https://www.youtube.com/channel/UCHw3MLJmvGCWBZTRB (Leerzeichen entfernen) I1QzsA?view_as=subscriber


Liebe Grüße
Esbe-Ray
carsten007@gmx.net
Kommentar:Hallo aus Elmi, vielen Dank für den Eintrag. Schön das Euch der Bericht gefallen hat. War eine tolle Veranstaltung. Danke

Name:Frank Vekemans
Zeit:29.06.2018 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
Enshuldigung fur meine Deutsche schreibe dich ich bin aus Belgien und meine sprache is Niederlandisch Ich hab eine frage fu herr Gunther Langer,Ich habgesehn das heer Langer de Helgoland von Hegi had . Ich bin nur in das besitz von eine Baukaste von de Helgoland, aber ich hab keine bauplanne; Is das moglich das Herr Langer eine copy von das bauplanne kan su mir senden. Naturlich bin ich bereit um der kosten fur dise copy zu betalen.
Mi freundliche grube aus Belgien

Frank Vekemans
frank.vekemans@telenet.be
Kommentar:Hallo Herr Vekemans,
Danke für den Eintrag, werde Ihre Anfrage weiterleiten.

Viele Grüße
und ein schönes WE

Name:Dirk Tietje
Zeit:27.05.2018 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
leider habe ich keine e-mail Anschrift von Herrn Huschenbeth, darum auf diesem Wege nochmal meinen Dank für die Pläne der "Otto Hahn".
Viele Grüße Dirk Tietje

Name:Kay de Witt
Zeit:03.03.2018 um 21:24 (UTC)
Nachricht:
Hallo liebe Schiffsmodellbau Freunde.


Ich habe vor längere Zeit das schöne Schiff" WAKER „von Herrn Engler Gekauft. Heute ist mir nach langer zeit der Baubericht der „WAKER„ wieder in die Hände gefallen!

Aus diesen Grund habe ich mich an mein PC gesetzt und habe eure Vereinsseite gesucht. Was soll ich sagen, bin begeistert von eurer Internetseite.

Hallo Herr Engler

Ihrer ehemaligen "WAKER" geht es gut und sie hat bereits viele schöne Fahrten absolviert. Inzwischen habe ich noch ein paar Elektronische einbauten vorgenommen, Unter anderen ist nun ein Schweißer an Deck der seiner Arbeit nachgeht! Natürlich mit Licht und Geräusch Effekt.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal zu euch zu kommen.


Mit freundlichen Grüßen

Kay de Witt
Kommentar:Hallo Kay, Danke für den Eintrag. Ich freue mich das die Waker in so gute Hände gekommen ist. Es würde mich freuen wenn ich sie mal wiedersehen könnte:-)) Danke für die Anerkennung unserer HP wir finden es immer wieder schön nette Kommentare zu bekommen.
Viele Grüße
Volker Engler

Name:Lars-Henrik Fedder 
Zeit:27.08.2017 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ihr habt hier wirklich eine interessante Seite auf die Beine gestellt. Ich selbst lebe gerade meinen Traum und baue an der Berlin von Robbe. Leider ist dies teilweise wirklich frustrierend aber das macht den Reiz auch aus und führt meiner Meinung nach auch zu einer erhöhten Wertschätzung bei einem selbst, wenn das Modell dann auch fertig ist. Kaufen kann jeder!!! Ich habe gelesen das ihr euer Fahrwasser ganz oder teilweise im Rosarium Uetersen habt. Da ich aus Uetersen komme werde ich mir einmal einen Sonntag mit guten Wetter suchen und hoffen dort jemanden von euch anzutreffen der einem Tipps geben kann. Sonst sind gleichgesinnte ja schwer zu finden.

Schöne Grüße nach Elmshorn aus Uetersen
Lars-Henrik
Kommentar:Hallo Lars - Henrik,
vielen Dank für den Eintrag. Wir als SMC Elmshorn sind nur sporadisch im Rosarium aber unsere Modellbau Kollegen von der IG Elmshorn und dem SMC Uetersen sind dort regelmäßig anzutreffen. Wir sind am 02.10.2017 zur Lichterfahrt im Rosarium. Beginn 18.00Uhr. Schau doch einfach mal vorbei. Viel Spaß beim Bau Deiner Berlin.

Viele Grüße
Volker

Name:Wolfgang Bartsch
Zeit:22.04.2014 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen

Beste Wünsche zum 4 Jährigen Jubiläum !
Macht weiter so, alles gute für die
Zukunft.

Gruß
Wolfgang Bartsch

Name:Werner Fischer
Zeit:15.03.2014 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Modellbaufreunde
Ihr habt ja tolle Schiffe im Programm.Mich selber interessieren die Hafen und Bergungsschlepper,da ich selbst auf dem BMS "ATLANTIC" und weiterer Schlepper der Bugsier Reederei Hamburg gefahren bin.Ich würde nur zu gern ein Modell der "ATLANTIC" Baujahr 1959 besitzen. Ebenso würde ich sofort die SWARTE ZEE mit allem Zubehör kaufen wollen. Ich weiß wohl das es Wunschträume sind..aber man darf ja träumen. Ich wünsche euren Schiffen allzeit gute Fahrt.....
Kommentar:Hallo Herr Fischer, vielen Dank für den Eintrag auf unserer HP und das Lob. Wir geben uns Mühe immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Es gibt einen Satz den man wirklich hier anbringen kann. Leben Sie Ihren Traum. Mit den Schleppern wird doch wohl irgendetwas machbar sei

Name:-
Zeit:22.02.2014 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hallo! Tolle Homepage! Wir hatten füher durch die Familie Möller einen guten Draht nach Elmshorn. Zu der Zeit noch Modellbaugemeinschaft Kiel Ost. Seit 20 Jahren sind wir die Modellbaugemeinschaft Klausdorf.

http://modellbaugemeinschaft-klausdorf.de.tl/

Schaut doch mal auf unsere Seite!

Gruß Sven
Kommentar:Hallo Sven,
vielen Dank für den Eintrag. Habe mir gerade Eure Seite angeschaut. Klein aber fein. Habe unseren Link hinterlegt. Wenn ich Eure HP verlinken soll bitte Logo im jpeg Format sende.

Viele Grüße
Volker Engler
aus Elmshorn