smc-elmshorn
  Gästebuch
 
Liebe Besucher unserer Seite. Nachdem wir das Gästebuch 2004 eingestellt haben wurde es auf Wunsch vieler Besucher wieder eröffnet. Also wenn ihr Lust hab hinterlasst ein paar Zeilen.

Ihr Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Frank Vekemans
Zeit:29.06.2018 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
Enshuldigung fur meine Deutsche schreibe dich ich bin aus Belgien und meine sprache is Niederlandisch Ich hab eine frage fu herr Gunther Langer,Ich habgesehn das heer Langer de Helgoland von Hegi had . Ich bin nur in das besitz von eine Baukaste von de Helgoland, aber ich hab keine bauplanne; Is das moglich das Herr Langer eine copy von das bauplanne kan su mir senden. Naturlich bin ich bereit um der kosten fur dise copy zu betalen.
Mi freundliche grube aus Belgien

Frank Vekemans
frank.vekemans@telenet.be
Kommentar:Hallo Herr Vekemans,
Danke für den Eintrag, werde Ihre Anfrage weiterleiten.

Viele Grüße
und ein schönes WE

Name:Dirk Tietje
Zeit:27.05.2018 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
leider habe ich keine e-mail Anschrift von Herrn Huschenbeth, darum auf diesem Wege nochmal meinen Dank für die Pläne der "Otto Hahn".
Viele Grüße Dirk Tietje

Name:Kay de Witt
Zeit:03.03.2018 um 21:24 (UTC)
Nachricht:
Hallo liebe Schiffsmodellbau Freunde.


Ich habe vor längere Zeit das schöne Schiff" WAKER „von Herrn Engler Gekauft. Heute ist mir nach langer zeit der Baubericht der „WAKER„ wieder in die Hände gefallen!

Aus diesen Grund habe ich mich an mein PC gesetzt und habe eure Vereinsseite gesucht. Was soll ich sagen, bin begeistert von eurer Internetseite.

Hallo Herr Engler

Ihrer ehemaligen "WAKER" geht es gut und sie hat bereits viele schöne Fahrten absolviert. Inzwischen habe ich noch ein paar Elektronische einbauten vorgenommen, Unter anderen ist nun ein Schweißer an Deck der seiner Arbeit nachgeht! Natürlich mit Licht und Geräusch Effekt.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal zu euch zu kommen.


Mit freundlichen Grüßen

Kay de Witt
Kommentar:Hallo Kay, Danke für den Eintrag. Ich freue mich das die Waker in so gute Hände gekommen ist. Es würde mich freuen wenn ich sie mal wiedersehen könnte:-)) Danke für die Anerkennung unserer HP wir finden es immer wieder schön nette Kommentare zu bekommen.
Viele Grüße
Volker Engler

Name:Werner Fischer
Zeit:15.03.2014 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Modellbaufreunde
Ihr habt ja tolle Schiffe im Programm.Mich selber interessieren die Hafen und Bergungsschlepper,da ich selbst auf dem BMS "ATLANTIC" und weiterer Schlepper der Bugsier Reederei Hamburg gefahren bin.Ich würde nur zu gern ein Modell der "ATLANTIC" Baujahr 1959 besitzen. Ebenso würde ich sofort die SWARTE ZEE mit allem Zubehör kaufen wollen. Ich weiß wohl das es Wunschträume sind..aber man darf ja träumen. Ich wünsche euren Schiffen allzeit gute Fahrt.....
Kommentar:Hallo Herr Fischer, vielen Dank für den Eintrag auf unserer HP und das Lob. Wir geben uns Mühe immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Es gibt einen Satz den man wirklich hier anbringen kann. Leben Sie Ihren Traum. Mit den Schleppern wird doch wohl irgendetwas machbar sei

Name:-
Zeit:22.02.2014 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hallo! Tolle Homepage! Wir hatten füher durch die Familie Möller einen guten Draht nach Elmshorn. Zu der Zeit noch Modellbaugemeinschaft Kiel Ost. Seit 20 Jahren sind wir die Modellbaugemeinschaft Klausdorf.

http://modellbaugemeinschaft-klausdorf.de.tl/

Schaut doch mal auf unsere Seite!

Gruß Sven
Kommentar:Hallo Sven,
vielen Dank für den Eintrag. Habe mir gerade Eure Seite angeschaut. Klein aber fein. Habe unseren Link hinterlegt. Wenn ich Eure HP verlinken soll bitte Logo im jpeg Format sende.

Viele Grüße
Volker Engler
aus Elmshorn

Name:Roland Luck
Zeit:13.01.2014 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Am Sonntag in der Traglufthalle.
Leuchtende Kinderaugen meines 5jährigen (Enkels) Ich bedanke mich für die tolle Aktion bei allen fleißigen Händen.
Roland Luck
Kommentar:Hallo Herr Luck,
vielen Dank für den Eintrag. Das ist unser Ziel, das leuchten der Augen und die Freude der Kinder. Am 3. Mai sind wir wieder im Freibad. Mit Kinderschippern.

Viele Grüße
Volker Engler

Name:Früchtnicht Erich
Zeit:26.07.2013 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Ralf ich würde gerne wissen ob der Vorname Ihres Vater Erich war und Schneidermeister war?? wenn Ja sind wir
wohl verwand. Ich habe auch noch alte Bilder. Ich selber Habe auch ein Boot, und bin deshalb auf Sie gekommen.

Name:Dirk Pankau
Zeit:08.05.2013 um 05:05 (UTC)
Nachricht:Moinsen, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft beim Anschippern am 4.5. im Freibad. Trotz des langen Wegs vom Parkplatz bis zum Wasser, eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir kommen gerne wieder. Gruß Dirk
Kommentar:Hallo Dirk, vielen Dank für den Eintrag. Das nächste Mal könnt ihr wieder bis ans Becken fahren. Versprochen und wird auch nicht gebrochen. :-)))

Name:Manfred Ubrig
Zeit:08.12.2012 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Auch ich möchte Eurer Hompage meinen Respekt zollen.sehr informativ!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Manfred
Kommentar:Hallo Manfred. Danke für den Eintrag. Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Volker

Name:Uwe aus Hamm
Zeit:27.09.2012 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Seite die mein Modellbauherz
sehr berührt.Alles vorhanden,ein breites Spectrum,klasse
http://schiffsmodellbauseitehamm.de.tl/Home.htm
Kommentar:Hallo Uwe,
schön das Du einen einrag hinterlassen hast. Es freut uns das Dir die Seiten gefallen. Wir bemühen uns stets diesen Level zu halten.

Viele Grüße
Volker