smc-elmshorn
  Geburtstagsschippern 2018
 
27.05.2018

Kinderschippern anläßlich einer Geburtstagsfeier


Am Sonntag war es wieder einmal so weit. Zur großen Geburtstagsüberraschung hat Fam..... ( aus Datenschutzgründen darf ich den Namen nicht einfügen ) für ihren Sohn die Kinderflotte für eine Stunde gechartert.

Wolfgangs AIDA in Mitte der Kinderflotte

Vor 5 Jahren hatte der Bruder des Geburtstagskindes diese Idee angeschoben und nach 5Jahre war der Bruder dann dabei. Wir waren allerdings mit unserer kleinen Flotte bereits ab 11.00Uhr vor Ort und badeten unsere Modell schon einmal. Das Wetter war herrlich nur zu heiß. Am morgen war es zwar noch bedeckt aber ab spoäten vormittag klarte es auf und die Sonne bretterte vom Himmel 30° im Schatten aber am Steg gibt es keinen Schatten. Puh.

Gegen 15.00Uhr war es dann soweit. Das Geburtstagskind war mit Eltern und kleinenGäasten eingetroffen. Die Boote waren bereits fertig eingestellt und konnten somit ohne Probleme ins Wasser gesetzt werden. Welch ein Gaudi. Hier wurde gejagt, geklammert gerammt und eingeklemmt. Durch die Gummischläuche an den Booten gab es keinerlei Beschädigungen. Nach 40Min tauschten wir die Fernsteuerungen das erste Mal durch und jeder bekahm dadurch ein  anderes Boot. Das gleiche noch einmal 10Min später.

Nur keine Rücksicht nehmen:-)))

Um 16.10Uhr war dann alles vorbei. Es war ein toller Tag und die Kiddys hatten die ganze Zeit ihren Spass. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten sie noch länger geschippert. Leider waren aber noch andere Aktivitäten geplant.


Angriff der Killerente.


Mehr Bilder und Video