smc-elmshorn
  Rosenfest Uetersen 2019
 


Alle Jahre wieder kommt das Rosenfest. Soa auch in diesem Jahr. Allerdings haben wir, nach absprache mit dem SMC Uetersen, nur den Sonntag genutzt.  In diesem Jahr haben wir uns fast nur auf die Kinderflotte beschränkt. Nur ich hatte zwei Boote mit allerdings nur zur Deko. Zum fahren hätten wir sowieso keine Zeit gehabt. Sie Kids hatten uns unter voller Kontrolle.  

Die Ruhe vor dem Sturm
 


Allerdings waren noch befreundete Modellbaukollegen aus Neumünster und Rendsburg anwesend die ihre tollen Schiffe fuhren ließen. Die Krönung war das Krokodil von Knut von den Modellschipper Neumünster. Wenn es auf Jagd ging hatten die Kinder ihren Spaß


Krokodil im Rosarium


Ich hab Hunger und Appetit auf Springer Tugs

Modelle unserer  Gäste:

   

  

Ab 11.00Uhr ging dann die Post ab. Die Kinderflotte war rund um  die Uhr im Einsatz. 9 Boote waren unterwegs und haben den Kindern und den Eltern viel Freude bereitet. Uns allerdings auch:-)))


 
    

   Das Wetter hielt sich im Gegensatz zum Sonnabend relativ gut. Zwei kleine Schhauer das war es dann aber auch. Wir konnten wieder alles trocken einpacken. Dank der tatkräftigen Unterstüzung von den
" Unermüdlichen " Silvi, Wolfgang und Günter war es wieder eine gelungene Veranstaltung.