smc-elmshorn
  bericht Sunseeker 07.2018
 

10.07.2018

 Ich hab einen neuen Freund gefunden. Meine Proxxon Trennscheibe. Jetzt habe ich auch noch den vorderen kleinen Aufbau zerlegt. Auch dieser paßte nun nicht mehr zu dem verbreiteten Vorschiff.


Mein Freund die Proxxon:-)))

Anschließend habe ich eine Querstrebe zur Spannungsentlastung der Seuitenwände eingezogen. Sie dient gleichzeitig auch als Stütze für das Viorderdeck welches später wieder eingesetzt wird.

       
Die Querstrebe zur Auflage und Verstärkung


16.07.2018
Die letzten Tage habe ich damit verbracht die vorderen Seitenteile zu bearbeiten. Die LED`s sind  nun eingelötet und die beiden Teile sind wieder grob eingeklbt. Feinbearbeitung kommt die nächsten Tage dran.


18.07.2018
Heute einmal ohne Bilder. Die Seitenteile habe ich heute von innen laminiert und muß jetzt bis morgen warten um dann mit dem herstellen der Mittelplatte und dem spachteln zu beginnen. Dann gehe ich eben zwischendurch eine Runde fliegen. Man hat ja nicht nur ein Hobby:-)))